Dolche

Hier findest du alle möglichen Hilfen und Anleitungen von anderen Spielern. Füge gerne deine Eigenen hinzu
Kelat
x 2

Dolche

Postby Kelat » Mon Sep 04, 2017 6:31 am

Hi leute,

Ich spiele nun seit ein paar tagen und wollte mir mal die Dolche anschauen jetzt steh ich bei lvl 24 und kann immer noch erst einen Dolch tragen ändert sich das irgendwann mal oder bleibt das bei einem dolch?
0 x
Mr_Fleisch
x 5

Re: Dolche

Postby Mr_Fleisch » Thu Sep 07, 2017 4:56 am

Ich level zwar kein Dolch, aber du solltest eigentlich in der Lage sein bessere Dolche zu benutzen! Den nächstbesten mit Level 10, dann 15, 20, 25 u.s.w.
Musst ihn dir nur von einem Waffenschmied herstellen lassen oder einen in den Shops kaufen!
0 x
Kelat
x 2

Postby Kelat » Thu Sep 07, 2017 5:34 am

danke für die antwort jedoch ging die vollkommen am thema vorbei :)

die frage war nicht ob ich bessere dolche tragen kann sondern ob ich irgendwann mal 2 dolche tragen kann denn der dolch ist die einige einhandwaffe die nicht mit nem schild tragbar ist und desshalb die frage ob ich da mal mehr als einen tragen kann oder ob es dann da gifte für die 2te hand gibt oder so was...
0 x
Mr_Fleisch
x 5

Postby Mr_Fleisch » Thu Sep 07, 2017 2:10 pm

Achso! Sorry, dass hat ich dann falsch verstanden! :lol:

Du kannst nur einen Dolch tragen, egal wie hoch dein Level ist. Ob entwicklungsmäßig diesbezüglich irgendwas in Planung ist, weiß ich nicht.
0 x

Return to “Spielhilfen und Anleitungen”