FPS Probleme wegen HUD!!

Falls du einen Bug im Spiel findest, berichte über ihn hier
wopa

FPS Probleme wegen HUD!!

Postby wopa » Sat Sep 30, 2017 11:05 am

So nachdem ja von Eurer Seite keine Antwort zu meinem Ticket kommt und seitens Nvidia auch alles ok ist.
Habe ich nach dem durchsehen den Fehler gefunden welcher zu den FPS Einbrüchen kommt!

Doch auf lange Sicht ist das keine Lösung!!

Wenn ich im Spiel das HUD ausblende habe ich einen riesigen Performance Schub, spiele das Game in 4k!
Im PVP Modus bringt mir das Riesen Vorteile aber sonst ist es ohne HUD einfach sehr umständlich zu spielen!
Da ja auf Steam kein CM auf meinen Post reagiert, probiere ich es mal hier!!
Wahrscheinlich auch wieder Sinnlose Zeitverschwendung wie mein letzter Post!!!!

Hier ein Video wo man deutlich sehen kann das nur das HUD die Probleme in der Engine verursacht!
Vielleicht haben die Devs ja noch eine Kopie vom alten HUD das sowieso besser aussieht und auch besser funktioniert!!!

Ach Übrigens den FPS Fehler zu finden hat mich 10 Minuten Zeit gekostet, frage mich schon langsam ob die Entwickler zu unfähig sind Ihre eigene Engine zu optimieren!!!!

Außer Skins und unnötige Grafische Änderungen haben die nichts gemacht, was soll an dem Spiel eine Release Version sein?? Zuerst muss mal die Performance laufen, bevor noch mehr Spieler aussteigen!

https://www.youtube.com/watch?v=IDHRwl9fja0
0 x
[CM]Ludus
x 1

Re: FPS Probleme wegen HUD!!

Postby [CM]Ludus » Mon Oct 02, 2017 9:25 am

Vielen Dank für den Hinweis. Dein Ticket ist bei uns im Support Center eingegangen und wir bearbeiten es baldmöglich. :)
0 x
[CM]Ludus
Tree of Life - Game Service Team

ImageImageImageImageImage
Image
wopa

Re: FPS Probleme wegen HUD!!

Postby wopa » Mon Oct 02, 2017 1:31 pm

Gerne, vielleicht haben die Devs ja auch noch eine Kopie vom alten Hud, das sowieso besser aussieht :-)
0 x

Return to “Kampf gegen die Bugs”