Diskussionen zum Abenteurer Feedback der Woche 31

Generelle Diskussionen zu Tree Of Life
OddAlice
x 798

Diskussionen zum Abenteurer Feedback der Woche 31

Postby OddAlice » Thu Aug 03, 2017 9:55 am

Hallo Abenteurer,

Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen und Fragen zu dem Abenteurer Feedback der Woche 31, welche ihr uns hier in diesem Thread mitteilen könnt. Wie immer ist uns jede Meinung willkommen, solange es in einer konstruktiven Weise mitgeteilt wird.

Wir freuen uns auf eure Fragen und Kommentare.
0 x
Best,
OddAlice
Service Manager
GaliGaloGalile
x 2

Re:

Postby GaliGaloGalile » Tue Aug 08, 2017 7:41 am

Hallo

Wollte nur mal eins loswerden, und zwar ihr habt ein von mir tot geglaubtes spiel wieder zu meiner nr.1 gemacht und ich hoffe ihr haltet euren Kurs so bei, wie er ist und ich bin der festen Überzeugung, das das Game ballt ihn aller mude sein wird, ihr solltet die Relikt kämpfe unbedingt wieder einbauen „habe dazu schon Ideen gepostet„ alle eure Änderungen sind einfach nur genial die neue engin ist top und solange es keine unangenehmen lags gibt ist alles perfekt, ich liebe das game und hoffe auch noch auf einen rein kosmetischen payshop ingame sowie evtl. ihm Charakter Menü einen Reiter für nur kosmetische Änderungen dazu hätte ich auch noch ein paar faire und profitable Ideen.

MFG.

GaliGaloGalile
1 x
severato
x 1

Re: Diskussionen zum Abenteurer Feedback der Woche 31

Postby severato » Thu Aug 10, 2017 6:56 pm

okay jetzt aber das das ein witz ist das ich von 10 felder beim ab ernten nur ein samen bekommen das kann es aber nicht sein das muss geändert werden bein test habe ich pro feld 3 samen bekommen beim ab ernten.
0 x
GaliGaloGalile
x 2

Re: Diskussionen zum Abenteurer Feedback der Woche 31

Postby GaliGaloGalile » Fri Aug 11, 2017 10:04 pm

Hallo bis jetzt kann ich das bestätigen aber habe noch nicht mall 20 farming und bisher scheint lvl20skill so ein punkt zu sein wo mehr droppt.

Wenn die dropp rate sich ca. alle 10 levels leicht erhöt das man bei sagen wir skill 20 immer 1nen samen bekommt is doch ok so ab 40 dann 1-2 samen ist mehr als genug , will ja nicht nach 6std spielen alles erreicht haben das währe kindisch.
0 x

Return to “Diskussionen”