Diskussion: zu den Wechsel-Notes für das Neue Tree Of Life

Generelle Diskussionen zu Tree Of Life
[CM]VanilSnow

Diskussion: zu den Wechsel-Notes für das Neue Tree Of Life

Postby [CM]VanilSnow » Wed Jul 19, 2017 10:12 am

Hallo Abenteurer,

Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen und Fragen zu den offiziellen Release-Notes, welche ihr uns hier in diesem Thread mitteilen könnt. Wie immer ist uns jede Meinung wichtig, solange es in einer konstruktiven Weise mitgeteilt wird.

Wir freuen uns auf eure Fragen und Kommentare.

Euer Tree Of Life Team
0 x
[CM]VanilSnow
Tree of Life - Game Service Team

Image
Nyother

Re: Diskussion: zu den Wechsel-Notes für das Neue Tree Of Life

Postby Nyother » Wed Jul 19, 2017 1:24 pm

Sieht ja ganz nett aus, aber hab ein Problem.
"Client must start with updater" was soll das heißen? Kommt wenn ich PTR Starten will.
0 x
severato
x 1

Postby severato » Thu Jul 20, 2017 5:25 am

also mall ehrlich gesagt die vorherige Grafik hat mir besser gefallen Alls die neue gefällt mir nicht.
und Dan noch was kann ich nur auf der start Insel bleiben und nicht weiter gehenden meine Figur läuft bis zu einem Punk und Dan geht es nicht mehr weiter. und das ganze ist Gewöhnung bedürftig. und dan noch was es hat niergens Farne und Büsche und auch hohe Gräser.
0 x
[CM]VanilSnow

Postby [CM]VanilSnow » Fri Jul 21, 2017 10:04 am

Nyother wrote:Sieht ja ganz nett aus, aber hab ein Problem.
"Client must start with updater" was soll das heißen? Kommt wenn ich PTR Starten will.

Hallo,
schau mal in den Neuigkeiten rein :) heute wurde eine Anleitung diesbezüglich veröffentlicht.

CM VanilSnow
0 x
[CM]VanilSnow

Image
severato
x 1

Postby severato » Sat Jul 22, 2017 2:54 am

habe da eine frage wieso zerfallen die sachen die man gebaut hat obwohl der baum steht. die felder der brummen die werkbank die kiste , der offen.
0 x
Mr_Fleisch
x 5

Postby Mr_Fleisch » Sat Jul 22, 2017 3:12 pm

severato wrote:habe da eine frage wieso zerfallen die sachen die man gebaut hat obwohl der baum steht. die felder der brummen die werkbank die kiste , der offen.

Weil ich euer Territorium jetzt vorher mit Surveys stakes abstecken müsst. Bei Warden Tree Level 1 habt 48 Stück zur Verfügung, welche ihr um den Baum anordnen könnt wie ihr wollt (muss halt ein geschlossenes Gebiet sein). So hab ich es jedenfalls verstanden!
0 x
Darktrane
x 39

Postby Darktrane » Thu Aug 03, 2017 6:00 pm

So hab ich es zuletzt auch verstanden.
Mfg
0 x
GaliGaloGalile
x 2

Alles Gut

Postby GaliGaloGalile » Tue Aug 08, 2017 7:38 am

Hallo Tree Of LifeTeam

Wollte nur mal eins loswerden, und zwar ihr habt ein von mir tot geglaubtes spiel wieder zu meiner nr.1 gemacht und ich hoffe ihr haltet euren Kurs so bei, wie er ist und ich bin der festen Überzeugung, das das Game ballt ihn aller mude sein wird, ihr solltet die Relikt kämpfe unbedingt wieder einbauen „habe dazu schon Ideen gepostet„ alle eure Änderungen sind einfach nur genial die neue engin ist top und solange es keine unangenehmen lags gibt ist alles perfekt, ich liebe das game und hoffe auch noch auf einen rein kosmetischen payshop ingame sowie evtl. ihm Charakter Menü einen Reiter für nur kosmetische Änderungen dazu hätte ich auch noch ein paar faire und profitable Ideen.

MFG.

GaliGaloGalile
0 x
severato
x 1

Postby severato » Sun Aug 13, 2017 5:14 am

hallo
ich wohlte mahl frage ob wen man den baum auf die 2 stufe befördert ob es dan noch Mals pfähle gibt um das lager zu vergröhsern.
0 x
[CM]Ludus

Postby [CM]Ludus » Tue Aug 15, 2017 6:37 am

Hallo GaliGaloGalile,

danke, dass du so viel Anteil an dieser Community hast. Wir freuen uns, dass dir (und vielen Anderen) das Spiel so gut gefällt. Magst du die Beta-Version denn genau so gern, wie die EA-Version? Natürlich sind wir neugierig, was deine kreativen Ideen für die Avatar-Gestaltung angeht. Wir freuen uns über jegliches Feedback und neue Ideen der Gamer und geben diese auch stehts an die Entwickler weiter :)
Wenn du möchtest, kannst du uns deine Vorschläge gern in deinem nächsten post näher erklären.
0 x
[CM]Ludus

ImageImageImageImageImage
Image

Return to “Diskussionen”