Abenteuer Paket

Teile uns deine Meinung, Vorschläge und Feedback zu den neuesten Updates bezüglich des Spiels mit
wopa

Re: Abenteuer Paket

Postby wopa » Sun Sep 03, 2017 8:25 pm

Mr_Fleisch wrote:Alle Mounts sind gleich schnell. Sie kosten auch eigentlich alle gleich viel, nur sind ein paar derzeit reduziert und die anderen (welche neu zum Spiel hinzugefügt worden sind) nicht!

Na das ist mal ne tolle Antwort, Danke Dir
:D
0 x
[CM]Ludus
x 1

Postby [CM]Ludus » Mon Sep 04, 2017 8:30 am

Hallo auch an raffnix und Mr_Fleisch,

die meisten Fragen sind offensichtlich geklärt aber ich möchte gern von Seiten der CMs noch eine kleine Stellungnahem vollziehen.
- Zum Thema "Das Mount ist zu langsam" - ja man muss es erst füttern, so wie alle Mounts im Spiel. Dass dies nicht als Hinweis ausgeschrieben ist, mag vielleicht den ersten Eindruck trüben, jedoch haben wir zwei große Foren UND das Support Center, um jederzeit nach Hilfe bei anderen Usern oder unseren CMs zu fragen- dazu sind die Plattformen da. Und dass man mit einem Mount schneller ist als zu Fuß, vor allem wenn man dafür zahlen soll, ist eigentlich selbstverständlich. Sonst würde das wirklich an Betrug grenzen.
- An dem Bezahlsystem von Steam können wir nichts ändern, da musst du dich leider bei Steam beschweren. Wir sind nur für den angebotenen Content und zum Teil für die dazugehörigen Preise verantwortlich. Allerdings sollten alle von Steam angebotenen Zahlungsmöglichkeiten gleichermaßen für die Ingame-Items möglich sein. Nachfragen schadet jedoch nicht, da wir selbst, wie gesagt keinen Zugriff auf das System von Steam haben.

Ich hoffe ich konnte das ein oder andere noch aufklären :)
0 x
[CM]Ludus
Tree of Life - Game Service Team

ImageImageImageImageImage
Image
wopa

Postby wopa » Mon Sep 04, 2017 11:13 am

Ja das hat sich geklärt.
Nur wegen dem Grafik Problem habe ich noch immer keine Antwort und auf Steam häufen sich auch die FPS Posts!
0 x

Return to “Ideen, Vorschläge & Feedback”