Dungeons / Lockpick / PVE Idee

Teile uns deine Meinung, Vorschläge und Feedback zu den neuesten Updates bezüglich des Spiels mit
GaliGaloGalile
x 2

Dungeons / Lockpick / PVE Idee

Postby GaliGaloGalile » Mon Aug 07, 2017 5:37 pm

Hallo

Habe mir Gedanken gemacht über die wünsche und fragen zu möglichen Dungeons des PVEs sowie die angst vor lockpicker "was wieder gnadenlos ausgenutzt wird 100 %" also Dungeons in dieser Phase des Spiels einbauen bzw. in tree of life integrieren stelle ich mir schwer umsetzbar vor was, aber wenn es ein zentrales Gebiet gibt das sagen wir vergiftet ist oder verstrahlt oder verhext und man es nur betreten kann, wenn man ein entsprechendes Relikt aktive hat?mhhh dort könnte es dann wirklich schwere Bosse/Kampf Gruppen geben die schatztruhen bewachen wofür man lockpick braucht in diesen könnten eine resouse sein, die man so nicht auf der map findet, aber macht diese ressource eine Partei nicht unglaublich stark? mhhh nein nicht, wenn man mit dieser ein Monument füttert das dann für XY Stunden denn Relikt Bonus verstärkt oder gar eine speziellen Bonus gibt Sodas die Zusammenarbeit mit anderen Gilden umso sinnvoller wird dann gäbe es Dungeons sinnvolles lockpick und gute pve kämpfe.

MFG

GaliGaloGalile
0 x

Return to “Ideen, Vorschläge & Feedback”