[Hinweis] Hotfix Patch Note 24.08.2017

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[CM]Ludus
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[Hinweis] Hotfix Patch Note 24.08.2017

Postby [CM]Ludus » Thu Aug 24, 2017 11:15 am

Hallo Abenteurer!

Es gibt neue Verbesserungen. Ihr findet die Details in der Patch Note unten. Vergesst nicht, den Client zu updaten nach den Wartungsarbeiten.
Details zu den Wartungsarbeiten gibt es hier:

http://steamcommunity.com/games/361800/ ... 4284936138

[2017-08-24 Patch Note]

  • 3 herstellbare Taschen hinzugefügt

    Leinen/Leder/Erweiterte Tasche wurden hinzugefügt. Übe das Tüfteln und stellte bessere Taschen her. Die Taschen werden nicht abgeworfen, wenn dein Charakter stirbt. Die Taschen gehen nicht verloren, selbst wenn die Haltbarkeit auf 0 sinkt: dann können du nur noch Gegenstände aus der Tasche genommen werden. Das funktioniert für alle Tasche (z.B. Rücksäcke, Taschen).

  • Einfaches einsammeln durch Halten der F-Taste

    Wenn du die F-Taste (einsammeln) hältst, wird der Charakter sämtliche Gegenstände in der Nähe einsammeln. Du musst die Taste nicht wiederholt drücken.

  • Tiere freilassen durch entriegeln

    Wenn ein gezähmtes Tier außerhalb des Gildengebietes ist, kannst du es entriegeln und freilassen. Das freigelassene Tier kann dann wieder von jedem gezähmt werden. Wenn ein gezähmtes Tier innerhalb des Gebietes des Besitzers ist, ist es sehr schwer es erfolgreich zu entriegeln und zu befreien. Wenn der Entriegler in derselben Fraktion ist, wie der Besitzer, ist es nicht möglich, das Tier freizulassen.

  • Reittier „verlieren“ während einer Attacke

    Wenn du von einem Feind angegriffen wirst (im PVP), wirst du mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit vom Reittier geworfen und das Reittier wird unbesetzt sein. Die Haltbarkeit des Rückruf-Gegenstandes wird wieder aufgeladen (+1) wenn du ohne Reittier bist. Du kannst also das Reittier ohne Probleme wieder zu dir rufen. Der Rückrufer wird nicht verschwinden, wenn die Haltbarkeit 0 erreicht.

  • Ergebnis des Entriegelns variiert, abhängig von der Fähigkeit

    Je nachdem, welche Stufe du beim Entriegeln hast, kannst du verschiedene Arten von Truhen öffnen, wenn du erfolgreich die Tresoren / Gebäude geöffnet hast: je höher deine Entriegeln-Stufe, desto größer ist Truhe.

  • Texturen von einigen Waffen und Rüstungen wurden verbessert

  • Du kannst einen Roten Fisch im frischen Wasser fangen

  • Mehr Tiere im Gebiet

  • Problem gelöst: es war schwer den Feind zu fokussieren und zu schlagen von einem Reittier aus

  • Problem gelöst: es war kaum möglich ein Gebäude auszuwählen/zu benutzen, was hinter einer Wand stand

  • Beschreibung für den “Kämpfer” buff wurde hinzugefügt


==Hinzugefügt==

  • Gezähmte Tiere wandern nicht umher

    Wenn du erfolgreich ein Tier gezähmt hast, wird es sich nicht weg bewegen. Diese Veränderung wurde implementiert, um das Problem zu lösen, dass gezähmte Tiere von den Gebieten geflohen sind.

  • Durch die UI Verbesserung werden die FPS nicht verbessert

  • Problem der HP Anzeige wurde behoben

  • Problem gelöst: UI Komponente/Texte wurden manchmal nicht angezeigt

  • In Optionen > Steuerung, kannst du die “Dreschen/Abwehr”-Taste (Maus: Links-Klick) anpassen

  • Problem behoben: Charaktere, Herr Boboo, die Tiere und die Monster waren manchmal unsichtbar


Im Hinblick auf die Probleme/Bugs die oben nicht genannt wurden – die Entwickler suchen gerade nach den Ursachen oder sind dabei diese zu beheben. Wenn du irgendwelche Probleme/Bugs während des Gameplays feststellst, bitte melde sie doch unseren CMs.

Dein ToL CM Team

Tree Of Life Support Center.
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[CM]Ludus
Tree of Life - Game Service Team

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